call+43 699 19215956 emailphilipp@stodulka.at

Über mich

Wer bin ich und was macht mich aus?
Hallo, mein Name ist Philipp Stodulka. Ich bin Spiel- Erlebnis- und Sozialpädagoge. Ich besitze bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Bereichen. Von der Kinderbetreuung auf Geburtstagsparties oder Familienevent, Firmenevents, über erlebnispädagogische Abenteuer-Sommer-Camps bis hin zur Arbeit in der Kinder und Jugendhilfe, sowie in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung, habe ich viele Erfahrungen in den pädagogischen Bereichen sammeln dürfen und bin dadurch gereift und inspiriert worden. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß. Ich bin ein kreativer junger Mann, der Ihren Kindern ein einzigartiges Programm auf der Geburtstagsparty oder auf Veranstaltungen mit Kinderbetreuung je nach Wunsch zusammenstellt.

Philipp Stodulka

Was unterscheidet mich von anderen Animateuren und Kinderbetreuungsanbietern?
Begeistert tauche ich zusammen mit Ihren Kindern in spannende Schatzsuchen und Zaubershows ein. Meine humorvolle und ansteckende Art ermöglicht den Kindern, ihre eigene Fantasie und Magie aufblühen zu lassen. Es bereitet mir Freude sie zu verzaubern und einzigartige Erlebnisse zu gestalten.

Meine Erfahrung in der Arbeit im sozialen Bereich, vor allem mit Kindern und Jugendlichen hat mich zu einem geduldigen und kompetenten Pädagogen reifen lassen.

Die Kompetenz und Erfahrung mit schwierigen Situationen und Konflikten umzugehen, die unter Kindern einfach passieren, wenn sie zusammenkommen → sozialpädagogische Expertise!

Die Wünsche der Kinder stehen im Vordergrund!

Warum ich diese Arbeit mache?
Meine Arbeit bereitet Menschen Freude und jedes Lächeln der Kinder und Eltern ist eine Bereicherung. Meiner festen Überzeugung, dass Spiel und Spaß wichtige Tugenden der Menschen sind, verleihe ich mit meiner Arbeit Ausdruck. Aus diesem Grund lade ich alle Kinder und Erwachsenen ein, wundervolle Fantasien wieder aufleben zu lassen und sich mit Freude und Begeisterung im Spiel zu begegnen.

  • Ausbildungen:
  • Spielpädagogik Freiraum Akademie 2014
  • Trainer für soziale Kompetenz Freiraum Akademie 2014
  • Lehrgang "Erlebnis leiten und führen" - Erlebnispädagogik und Outdoortraining 2015 - 2016
  • Kolleg für Sozialpädagogik ARGE Wien 2016 - 2019
  • Berufserfahrung:
  • Zivildienst integrativer Kindergarten "Institut Keil"
  • Nebenjobs als Kinderanimateur "Clown, Pirat, Zauberer, Nikolaus, etc..."
  • Betreuer auf Schulprojektwochen (23 Projekte)
  • Veranstalter von Abenteuercamps im Waldviertel
  • Lehrer und Gruppenleiter in der "ITA - Tagesstruktur für Jugendliche mit Behinderung "
  • Sozialpädagoge in einer Kinder- und Jugendwohngruppe von "SOS-Kinderdorf"